Freitag, 4. Februar 2011

Pump it up!

Januar 2010, die männliche Volkseele ist erschüttert- Fußballfans tragen ihren Schniedel auf Halbmast, Sexshops schmücken sich in traurigem Schwarz und ein zurückgebliebener Ehemann zählt das Geld- Promi-Sexy-Cora ist tot. Gestorben nach einer Brustvergößerung.

Ja, auch ich dachte mir nur eins: Wer verdammt noch einmal ist "Sexy-Cora"??? Nach eher halbherziger Recherche wurde ich dann schnell von verschiedenen Schlagworten eiskalt erwischt- BigBrother - und weil ich ja friedliebend und überaus religiös bin, auch noch die andere Wange- Erotikstar!
Alles in allem wunderte ich mich jetzt noch mehr, denn anscheinend ist eine Tatsache völlig an mir vorbeigelaufen, Big Brother macht Stars. Mal ganz ehrlich, ich dachte man hätte nach dem Zlatko und Jürgen Desaster ein einsehen gehabt mit der Bevölkerung und das Format wieder eingestampft, aber scheinbar gab es dann doch noch die ein oder andere Staffel...
An einer nahm dann wohl auch besagte "Cora" teil. Nun hat es bei ihr anscheinend nicht so richtig mit einer legendären Call-In-Show-Karriere geklappt und daher beschloß sie einfach mal zu zeigen was sie so drauf oder eher drunter hat- oder auch was sie noch so bekommen sollte. Fortan "Sexy-Cora" machte sich also anscheinend in der Erotikbranche einen Namen, wer kennt denn nicht ihre ganzen Filmen, wie z.B. ....tja, da muss ich wohl erst weiter recherchieren.
In ihrem streben nach Ruhm und Glück veränderte sich Cora ganz offensichtlich, ihr wurde dabei ganz offensichtlich nahegelegt, sich doch vielleicht ein bisschen aufpumpen zu lassen. So bekam sie nach und nach mehr und mehr Oberweite,  mehr als ein einziger Mann so fassen kann. Diese Taktik- die ganze Welt kannte sie schließlich schon- ging natürlich voll auf, bis auf Größe XXX. Doch dieser noch nie versuchte und überaus schlau und gewitzt daherkommenden Masterplan hat dann doch eine kleine Nebenwirkung gehabt- denn Cora ist tot.

Nach dieser neuerlichen Zeile des Schweigens, muss es jetzt natürlich darum gehen aus dieser Tatsache das best mögliche Kapital zu schlagen. Ich für meinen Teil beschränke mich darauf einen kleinen Text zu schreiben, andere gehen da doch etwas progressiver zu Werke.
Als bei Cora gerade die Lichter ausgingen, ging einem  ( ER wurde übrigens weiter oben im Text schonmal am Rande erwähnt) wiederum ein Lichtlein auf. Noch im Koma liegend begann der große "Cora-Schluß-Verkauf": ALLES MUSS RAUS!
Plötzlich gab es Titelseiten, Interviews, Bildserien uvm. Vieles ist dabei auch übertrieben, denn so viel Substanz hatte diese Bilderbuchkarriere dann wohl doch nicht. Freilich bekam Sexy-Cora diesen ganzen Rummel schon nicht  mehr mit, weil ihr Gehirn zu diesem Zeitpunkt wohl schon einem Klumpen grauen Matsches gleichkam- und so schied Cora aus der Welt, so wie der letzte Winter.
Im Tod liegt aber offensichtlich ein sehr großes Markt und Markenpotential und das weiß man nicht erst seit Michael Jacksons Vater, quasi mit der Verkündung des Todes seines geliebten Sohnes, ein Album mit den größten Hits ankündigte...Und weil dies eben ein so einfacher Ansatz des Geldverdienens ist, hat dies sogar der von großer Trauer arg gebeutelte Mann von Cora erkannt. Er führt jetzt die Promivision seiner großen Liebe weiter und wirft sämtliche übriggebliebenen Brocken der halbsteifen Kundschaft vor. Ich kann nur meinen größten Respekt äußern und möchte vorschlagen, dass er selbst ins Erotikbusiness einsteigt, denn solche Eier muss erstmal jemand haben.
Leider hat er gewisse Dinge nicht zuende gedacht, denn statt einen Teil Coras Kadavers Gunther von Hagens zum plastinieren vorzuwerfen, hat er sie lieber liebevoll in einem niedlichen rosafarbenden Sarg bestatten lassen, klassischer Fall von Eigentor, denn jetzt können die zahlreichen Fans, die in den letzten Wochen gewonnen wurden, völlig gratis zu dieser geschmackvoll gehalten Ruhestätte pilgern.
Vielleicht ist es aber auch kaum zu erwartendes Kalkül- so haben die Trauernden genug Geld übrig um sich etwas vom Vermächtnis dieser Frau zu sichern- am besten mit dem kostenpflichtigen Download des Films "Der Tod steht ihr gut"!  Der arme Witwer dürfte dabei in Zukunft ähnlich entspannt auf seinen Kontostand gucken, wie seine Kunden nach ca. 4 1/2min Filmvergnügen...
Pikanterweise spielt "Sexy-Cora" in erschreckender Voraussicht einen Zombie in diesem Film- hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee sie wieder auszubuddeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare werden meistens gelöscht...