Dienstag, 8. März 2011

News

Ein richtig neuer Post wird dies hier nicht, aber einen falschen neuen kann es ja quasi nicht geben, weil schließlich etwas neues veröffentlicht wird! Dürfte klar sein.

Ich konnte mich leider in den letzten Wochen nur wenig um die zahllosen Fans dieser kleinen Plattform des speziellen Humors kümmern, weil ich versucht habe einer einigermaßen seriösen Arbeit nachzugehen- denn irgendwie muss ich ja auch mal meinen Ghostwriter für meine Doktorarbeit bezahlen können. Immerhin kann ich dann behaupten nicht betrogen zu haben und wenn ich zumindest die ersten paar Seiten auf die deutlichsten Plagiate überprüfe, werde ich auf der sicheren Seite sein...

Nun denn, ich melde mich in den nächsten Tagen erneut, dann wieder mit ausgiebigen und überladenen Gedankengängen zu irgendeinem belanglosen Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare werden meistens gelöscht...