Freitag, 7. Januar 2011

Grundvoraussetzungen

Es ist soweit! Ich werde auf Grund meines zeitlichen Überangebots in Zukunft das ein oder andere Mal verschiedenste Inhalte über diesen Blog veröffentlichen.
Veröffentlichen ist dabei ein sehr optimistisch gebrauchter Begriff, weil nicht davon auszugehen ist, dass überhaupt mehr als eine Hand voll Menschen dieses Wirwarr aus Hasspredigten und allgemeinen Gesellschaftspöbeleien lesen wird.

"Humor ist nicht gleich Humor" richtet sich an alle Menschen, die in ihrem Alltag vielleicht etwas Leerlauf haben und ausnahmsweise mal nicht mit Browsergames oder illegaler Internetunterhaltung ihre Zeit totschlagen wollen.
Hier gibt es alltägliches, abstruses, politisches, kulturelles, sportliches oder kurz gesagt, die Menschheit betreffende Dinge, die aus meiner Perspektive kommentiert werden.

Zur weiteren Information: man braucht schon ein sehr einfach gestricktes Gemüt, inklusive Humor, um hier die pseudointellektuellen Versuche von schwarzem Humor lustig finden zu können. Im Zweifel kann ja auch das berühmte Fremdschämen ziemlich viel Freude bereiten. In diesem Sinne wünsche ich meinen 3-5 Besuchern im Monat viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare werden meistens gelöscht...